Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder - Aftermovie

/media/flashcomm?action=mediaview&context;=normal&id;=1540

Seit 10 Jahren setzt sich Gerald Asamoah mit einer eigenen Stiftung für herzkranke Kinder und Familien ein. Mit der Gala der Herzen ist zumindest ein Event auf die Beine gestellt wurden, welches den Menschen mit Herzfehlern hilft. Für solch eine karitative Angelegenheit sind wir selbstverständlich da, um unseren Beitrag dafür ebenso zu leisten. Es war uns eine Freude mitwirken zu dürfen und wir hoffen, dass an dem Abend viele Spenden zusammen gekommen sind: für viele gesunde Menschen auf diesem Planeten.
------------------------------------------
Musik: THENOIZEKILL3R - A Shine of Hope
https://www.youtube.com/watch?v=oRmnPtrX4BE
------------------------------------------
Die Veranstaltung zum 16.03.:
Das Businesstainment connect & celebrate Jahresauftakt 2017​ unter dem Motto "Sport&Health" findet im Rosati Koeln​ statt. Wie immer beginnen wir unseren Abend um 19:30 Uhr mit dem bekannten Blue Carpet, wo sich Unternehmer und Meinungsträger persönlich vorstellen können.

Tickets bekommst du hier:
http://www.businesstainment.tv/tickets/
------------------------------------------
Auch Interesse an einem Imagefilm, Street - oder Onlinepromotion bekommen?
Dann direkt melden unter: Nana Domena Lifestyler​ 0221 - 88899812 / [email protected]

Tags:
Bookmarks:

Aktuell

Video CMS powered by ViMP (Enterprise) © 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010