Videos

Filmrizz die Medienparty mit DJ Teddy-O und Blackstreet

  • hochgeladen: 06.05.2011

Hinweis: Leider hast du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung:

Filmrizz -- Die Medienparty mit Starbesetzung Die folgenden News sind brandaktuell aus Amerika gekommen: Wir können für morgen, den 06.05.2011 nicht nur Filmrizz - Die Medienparty in der Rheinsubstanz Bad Honnef ankündigen, sondern noch dazu eine Band der ...Extraklasse. Mit „No diggity" oder „Don't leave" erklimmte die amerikanische R'n'B Band die Charts. Die Rede ist von „Blackstreet"! Wer sich gerne selbst vom Können der Jungs überzeugen möchte, sollte die live-apperiance nicht verpassen. DJ Teddy-O, der DJ, den man meistens nur in den Hotspots auflegen sieht, legt seine Plattenteller exklusiv auf. Noch dazu sind wir den ganzen Abend LIVE unter www.einunzwanzig.tv zu sehen. Moderator Nana Domena führt durch dieses Freitag-Special. Melde Dich jetzt schnell an unter: www.filmrizz.de (Zwischen 22--0 Uhr erhältst Du ermäßigten Eintritt und ein Freigetränk!) Tische bei Florian Rohm unter 0163 / 4552351 zu ergattern. ankündigen, sondern noch dazu eine Band der ...Extraklasse. Mit „No diggity" oder „Don't leave" erklimmte die amerikanische R'n'B Band die Charts. Die Rede ist von „Blackstreet"! Wer sich gerne selbst vom Können der Jungs überzeugen möchte, sollte die live-apperiance nicht verpassen. DJ Teddy-O, der DJ, den man meistens nur in den Hotspots auflegen sieht, legt seine Plattenteller exklusiv auf. Noch dazu sind wir den ganzen Abend LIVE unter www.einunzwanzig.tv zu sehen. Moderator Nana Domena führt durch dieses Freitag-Special. Melde Dich jetzt schnell an unter: www.filmrizz.de (Zwischen 22--0 Uhr erhältst Du ermäßigten Eintritt und ein Freigetränk!) Tische bei Florian Rohm unter 0163 / 4552351 zu ergattern.